← Zurück zu Veranstaltungen

April 2021

27. April um 19:00 bis 22:00

Sitzung des Ortsbeirates Frauenstein im April 2021

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Sitzung des Ortsbeirates Frauenstein eingeladen. Wir freuen uns auf Sie! Tagesordnung: Folgt eine Woche vor der Sitzung. Die Anträge der SPD finden Sie hier: Folgen eine Woche vor der Sitzung. Weitere Informationen finden Sie auch im politischen Informationssystem der Landeshauptstadt Wiesbaden (PIWi): https://piwi.wiesbaden.de/sitzung/detail/2534371 Disclaimer: Dies ist ein Hinweis auf die Terminierung der Ortsbeiratssitzung. Die SPD Frauenstein ist nicht der Veranstalter der Ortsbeiratssitzung.

Juni 2021

29. Juni um 19:00 bis 22:00

Sitzung des Ortsbeirates Frauenstein im Juni 2021

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Sitzung des Ortsbeirates Frauenstein eingeladen. Wir freuen uns auf Sie! Tagesordnung: Folgt eine Woche vor der Sitzung. Die Anträge der SPD finden Sie hier: Folgen eine Woche vor der Sitzung. Weitere Informationen finden Sie auch im politischen Informationssystem der Landeshauptstadt Wiesbaden (PIWi): https://piwi.wiesbaden.de/sitzung/detail/2534387 Disclaimer: Dies ist ein Hinweis auf die Terminierung der Ortsbeiratssitzung. Die SPD Frauenstein ist nicht der Veranstalter der Ortsbeiratssitzung.

August 2021

31. August um 19:00 bis 22:00

Sitzung des Ortsbeirates Frauenstein im August 2021

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Sitzung des Ortsbeirates Frauenstein eingeladen. Wir freuen uns auf Sie! Tagesordnung: Folgt eine Woche vor der Sitzung. Die Anträge der SPD finden Sie hier: Folgen eine Woche vor der Sitzung. Weitere Informationen finden Sie auch im politischen Informationssystem der Landeshauptstadt Wiesbaden (PIWi): https://piwi.wiesbaden.de/sitzung/detail/2534402 Disclaimer: Dies ist ein Hinweis auf die Terminierung der Ortsbeiratssitzung. Die SPD Frauenstein ist nicht der Veranstalter der Ortsbeiratssitzung.

Oktober 2021

5. Oktober um 19:00 bis 22:00

Sitzung des Ortsbeirates Frauenstein im Oktober 2021

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Sitzung des Ortsbeirates Frauenstein eingeladen. Wir freuen uns auf Sie! Tagesordnung: Folgt eine Woche vor der Sitzung. Die Anträge der SPD finden Sie hier: Folgen eine Woche vor der Sitzung. Weitere Informationen finden Sie auch im politischen Informationssystem der Landeshauptstadt Wiesbaden (PIWi): https://piwi.wiesbaden.de/sitzung/detail/2534448 Disclaimer: Dies ist ein Hinweis auf die Terminierung der Ortsbeiratssitzung. Die SPD Frauenstein ist nicht der Veranstalter der Ortsbeiratssitzung.

Dezember 2021

7. Dezember um 19:00 bis 22:00

Sitzung des Ortsbeirates Frauenstein im Dezember 2021

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Sitzung des Ortsbeirates Frauenstein eingeladen. Wir freuen uns auf Sie! Tagesordnung: Folgt eine Woche vor der Sitzung. Die Anträge der SPD finden Sie hier: Folgen eine Woche vor der Sitzung. Weitere Informationen finden Sie auch im politischen Informationssystem der Landeshauptstadt Wiesbaden (PIWi): https://piwi.wiesbaden.de/sitzung/detail/2534432 Disclaimer: Dies ist ein Hinweis auf die Terminierung der Ortsbeiratssitzung. Die SPD Frauenstein ist nicht der Veranstalter der Ortsbeiratssitzung.