Übersicht

Meldungen

Die Frauensteiner Delegation auf dem Parteitag in Wiesbaden

Glückwunsch an alle Gewählten! Besonders freut es uns, dass Susanne Hoffmann-Fessner erneut zur stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Wiesbaden gewählt wurde! Zudem wurde Farsin Alikhani mit einem der besten Ergebnisse als Beisitzer neu in den Wiesbadner SPD Vorstand gewählt. Besonderer Dank…

Dreimal Post

In den letzten Wochen haben alle in Frauenstein die Werbung erlauben, von uns dreimal Post erhalten. Als erstes den Kurzflyer mit unserer Bundestagskandidatin Nadine Ruf und Olaf Scholz und ihren Themen. Als zweites unsere Wahlzeitung mit vielen Informationen und als…

☀️ Hallo Sonntag!

Heute gab es die Gelegenheit mit unserer Direktkandidatin Nadine Ruf an unserem Infostand zu sprechen. Dazu haben wir alle Infos zum Programm der SPD, zur Bundestagswahl am nächsten Sonntag, Olaf Scholz und – wie schon gute Tradition – mit unseren…

Neues Schild an der Blutlinde

Wir haben heute zusammen mit unserer Bundestagskandidatin Nadine Ruf das Schild an der Blutlinde durch ein neues ausgetauscht. Das alte Messingschild war nicht mehr lesbar, wie ihr in den Bildern sehen könnt. Schaut es Euch mal in natura an!…

Und der nächste Infostand

Heute schaute am Morgen auch unsere Direktkandidatin Nadine Ruf vorbei. Sie ist heute in der ganzen Stadt unterwegs. Für die Bundestagswahl haben wir viel Informationen und für Farbe an diesem Tag sorgen wir mit den schönsten Rosen.

Erster Infostand zur Bundestagswahl

Heute startet unser erster Infostand zur Bundestagswahl in Frauenstein! Kommt vorbei und informiert Euch bei Susanne Hoffmann-Fessner und Kirsten Haas zur Wahl, Olaf Scholz und Nadine Ruf. Nehmt dabei eine Rose von Pia Weber mit! #rufindenbundestag #ScholzPacktDasAn…

Und wieder was umgesetzt:

Neue Mülleimer und Hundekotbeutelspender wurden an der Kirschblütenstraße oberhalb der Hausnummer 56 und am Feldweg parallel zur Grorother Straße am Schild „Landwirtschaftlicher Verkehr frei“ auf unseren Antrag hin aufgestellt! Der Mülleimer an der Schleif ist noch offen, aber wir haken…

Und wieder etwas umgesetzt:

Die Sanierung des Aussichtsturms am Goethestein wurde dieses Jahr durchgeführt. Die SPD Frauenstein hatte dies erfolgreich in den letzten Haushalt eingebracht und die Stadt stellte deshalb 25.000€ dafür bereit. Im Detail wurden die folgenden Sachen umgesetzt: – Gutachten zur Standfestigkeit…

Termine