Diesmal keine Bank aber dafür eine Mülltonne. Wir hoffen sehr, dass der Täter bei der Zerstörung tief in einen Hundekotbeutel gegriffen hat! Denn der Mülleimer war voll damit.
Damit die Täter endlich mal geschnappt werden, bitten wir, wenn unbefugte Fahrzeuge am Goethestein oder auf Feldwegen sind, sofort die Stadtpolizei (0611 314444) zu rufen. Generell, wenn Personen in der Nacht dort oben sind, einfach mal die Stadtpolizei rufen.
Wir haben alles wieder aufgeräumt und im Zuge gleich noch die überlaufenden Mülleimer an vielen Stellen in der Gemarkung geleert. Falls wir was vergessen haben, gebt uns Bescheid.
Hier sei auch noch mal den Landwirten und Privatpersonen gedankt, die unsere Gemarkung auch ehrenamtlich in Ordnung halten.