SPD Frauenstein
Mit dem Bürger, für den Bürger

Meldung:

26. Januar 2019

Danke Oberbürgermeister Sven Gerich

Wir wurden von der Ankündigung von Sven Gerich, dass er nicht zur Kandidatur für die Oberbürgermeisterwahl antreten wird, überrascht und geschockt.

Wir sind traurig und bedauern diese Entscheidung, weil wir der Meinung sind, dass wir einen guten, dynamischen, kompetenten und sehr empathischen Oberbürgermeister hatten, bzw. noch haben. Er hat viel für Wiesbaden erreicht und er hat den Menschen gut getan. Seine Entscheidung erfordert aber auch unseren Respekt und wir freuen uns deshalb, dass er unserer Partei weiterhin zur Verfügung steht. Er hat außerdem versprochen, den oder die nächste Kandidat/in tatkräftig zu unterstützen, das ist gut so. Wir werden auch gerne dabei helfen.

Sven wünschen wir persönlich alles Gute, wir bedanken uns für seine Unterstützung auch für Frauenstein und wir freuen uns auf künftige Zusammenarbeit jedweder Art mit ihm.

Freundschaft! dankeSven

Ute Hülsing, Harald Weber, Farsin Alikhani

SPD Frauenstein